Unser Team

Seit August 2023 hat die Metzgerei Ballreich einen neuen Inhaber. Als Nachfolger von Metzgermeister Volker Ballreich möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Boris Schlosser, bin 37 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder und wohne in Waldsee. 2005 habe ich meine Ausbildung zum Fleischer in der Metzgerei Ballreich abgeschlossen und bin seitdem im Betrieb tätig. Mein Ziel ist es, die Tradition beste Fleischereiprodukte zu erzeugen und die ausgezeichnete Qualität, für die wir in der Region bekannt sind weiterzuführen. Wir bekommen unser Rind- und Schweinefleisch von zwei EG-Zerlegebetrieben täglich frisch geliefert. Regelmäßig werden wir von der Firma FSK wegen Hygiene und Qualität kontrolliert. Weiterhin führen wir die "F" Marke. Wir produzieren ca. 90 % unserer Wurstwaren selbst. Dafür verwenden wir jodiertes Koch- oder Pökelsalz. Für Gluten- oder Lactose Allergiepatienten haben wir eine Liste erstellt, woraus Sie ersehen können, welche Waren Glutenfrei sind. Kalorienbewusste können unsere kalorienarmen Wurstsorten erfragen. Je nach Saison gestalten wir unsere Angebotspalette neu, z.B. Fit in den Frühling, Spargel und Schinken, Grill-Variationen, Pfälzer Woche, Adventszeit=Genießerzeit u.v.m. Viele Auszeichnungen und andere Qualitätsprüfungen bestätigen unser Engagement in Sachen frische und beste Qualität. z.B. Pfälzer Leberwurst Wettbewerb, Internationaler Saumagen Wettbewerb. Unser Motto: Frische ist unsere Stärke / weil's schmeckt!!!
04/2024 © Metzgerei Ballreich 2024
Urkunden
Herzlich Willkommen  Frische ist unsere Stärke - weil's schmeckt!

Unser Team

Seit August 2023 hat die Metzgerei Ballreich einen neuen Inhaber. Als Nachfolger von Metzgermeister Volker Ballreich möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Boris Schlosser, bin 37 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder und wohne in Waldsee. 2005 habe ich meine Ausbildung zum Fleischer in der Metzgerei Ballreich abgeschlossen und bin seitdem im Betrieb tätig. Mein Ziel ist es, die Tradition beste Fleischereiprodukte zu erzeugen und die ausgezeichnete Qualität, für die wir in der Region bekannt sind weiterzuführen. Wir bekommen unser Rind- und Schweinefleisch von zwei EG- Zerlegebetrieben täglich frisch geliefert. Regelmäßig werden wir von der Firma FSK wegen Hygiene und Qualität kontrolliert. Weiterhin führen wir die "F" Marke. Wir produzieren ca. 90 % unserer Wurstwaren selbst. Dafür verwenden wir jodiertes Koch- oder Pökelsalz. Für Gluten- oder Lactose Allergiepatienten haben wir eine Liste erstellt, woraus Sie ersehen können, welche Waren Glutenfrei sind. Kalorienbewusste können unsere kalorienarmen Wurstsorten erfragen. Je nach Saison gestalten wir unsere Angebotspalette neu, z.B. Fit in den Frühling, Spargel und Schinken, Grill-Variationen, Pfälzer Woche, Adventszeit=Genießerzeit u.v.m. Viele Auszeichnungen und andere Qualitätsprüfungen bestätigen unser Engagement in Sachen frische und beste Qualität. z.B. Pfälzer Leberwurst Wettbewerb, Internationaler Saumagen Wettbewerb. Unser Motto: Frische ist unsere Stärke / weil's schmeckt!!!
Urkunden
04/2024 © Metzgerei Ballreich